© 2018 by ANDREAS LOH

  • Black Facebook Icon
  • Black YouTube Icon
Newsletter
Ich habe die Datenschutzrichtlinie gelesen und verstanden und stimme dieser zu.

ABOUT

Andreas

Loh

»Durch seinen Hintergrund als Musiker entsteht eine ganz besondere Atmosphäre, in der es Spaß macht zu lernen und Neues auszuprobieren. Andreas Loh gehört ohne Frage zu den kompetentesten Yogalehrern Deutschlands.«

- Marcell Laudahn - YOMA Bremen

Ich praktiziere seit 1999 Yoga und liebe es, auf kreative Art Menschen mit Yoga und Musik zu bewegen. Diese beiden Leidenschaften konnte ich im Tala Yoga zusammenführen. Yoga lernte ich von renommierten Ashtangayoga-Lehrern im In- und Ausland, sowie direkt von Shri K. Patthabi Jois in Mysore/Indien. Zudem habe das zwei Jahre umfassenden Teacher Training von John Scott in England absolviert.

Darüber hinaus studierte ich an der Musikhochschule in Leipzig Schlagzeug und Klavier. Seit 2014 bin ich im Berufsverband Deutscher Yogalehrer BDY/EYU als Yogalehrer anerkannt. Neben Ausbildungen, Workshops & Retreats komponiere ich berührende Klaviermusik und spiele Solo Piano Konzerte.